Lange Nacht der Forschung am MPI Heidelberg

Lange Nacht der Forschung am MPI Heidelberg

Unser Institut öffnet am Freitag, 27. September 2019, von 18 bis 22 Uhr seine Türen.

Um 18:00 Uhr und um 18:30 Uhr finden Führungen in unserer Bibliothek statt, die auf unseren Forschungsgebieten die größte Spezialbibliothek in Europa und eine der herausragenden Einrichtungen in der Welt ist. Während des ganzen Abends können eine Ausstellung zur Geschichte der Max-Planck-Gesellschaft und ein kleines Kinoprogramm besucht werden, das unsere Wissenschaft in Porträts, Interviews und Dokumentationen in bewegten Bildern zeigt. Auch für das leibliche Wohl unserer Gäste wird mit einem kleinen Speisen- und Getränkeangebot gesorgt sein.

Das vollständige Programm der Nacht der Forschung Heidelberg I Mannheim finden Sie hier: https://www.nacht-der-forschung-heidelberg.de